Mag.rer.nat.Dr.iur.

PIERANTONIO RISMONDO

Ich beglaubige: Urkunden, Gutachten, Bilanzen, Meldezettel, Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde, Reisepass, Führerschein, Auszug aus dem Strafregister, dem Firmenbuch, dem Grundbuch, Zeugnisse, Schulzeugnisse, Diplome.

Ich dolmetsche bei Gericht, Notar, Polizei, Standesamt und bei Behörden.

Die beglaubigte Übersetzung: Gerichte und Behörden verlangen in vielen Fällen beglaubigte Übersetzungen von Urkunden und Dokumenten. Unternehmen lassen ihre Bilanzern und Verträge beglaubigt übersetzen. Diese Übersetzungen von der französischen in die deutsche Sprache werden von mir als allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Dolmetscher angefertigt. Unter Berufung auf meinen abgelegten Eid bestätige ich die Übereinstimmung der Übersetzung mit dem Ausgangsdokument durch Unterschrift und Stempel.

Preise: Übersetzung pro Seite mit Beglaubigung, prix pour une page assermentée: 40 - 70 €

Stundenhonorar, par heure pour toute traduction orale: 80 €